29. Juli 2010

Materialliste für meine Schulkinder...

...und da stand ich im Laden und war bezaubert über die Farbenvielfalt der Hefthüllen. :)

Es gibt so tolle Wachstücher (Nur wo genau finde ich die alle?), die kann man perfekt für genau diese Gelegenheit verwenden. Geht ratz-fatz und sieht schöner aus! Beide Hausaufgabenhefthüllen müssen gelb sein - ok... bitteschön! :)


Da wir ja eine Raketenschultüte zum "Start" haben, liegt ein Alien als Namensschildchen doch ziemlich nahe! Für den Großen dann natürlich auch! ;)


Und nun schau' ich mal nach schönen Wachstüchern... ;)

Stickdatei ist übrigens von hier.

Liebe Grüße
StilDi

3 Kommentare:

  1. Coooool! Du bringst mich da auf eine *Mops*-Idee ;)

    VlG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Wachstücher gibt es bei mir!

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Passt perfekt und sieht klasse aus. Meine Schwiegerfamilie hat übrigens genau dieses "Tuch" auf dem Gartentisch. Da muss ich jetzt wahrscheinlich immer an dich denken *lach*

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen