29. Juli 2010

Materialliste für meine Schulkinder...

...und da stand ich im Laden und war bezaubert über die Farbenvielfalt der Hefthüllen. :)

Es gibt so tolle Wachstücher (Nur wo genau finde ich die alle?), die kann man perfekt für genau diese Gelegenheit verwenden. Geht ratz-fatz und sieht schöner aus! Beide Hausaufgabenhefthüllen müssen gelb sein - ok... bitteschön! :)


Da wir ja eine Raketenschultüte zum "Start" haben, liegt ein Alien als Namensschildchen doch ziemlich nahe! Für den Großen dann natürlich auch! ;)


Und nun schau' ich mal nach schönen Wachstüchern... ;)

Stickdatei ist übrigens von hier.

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Coooool! Du bringst mich da auf eine *Mops*-Idee ;)

    VlG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Passt perfekt und sieht klasse aus. Meine Schwiegerfamilie hat übrigens genau dieses "Tuch" auf dem Gartentisch. Da muss ich jetzt wahrscheinlich immer an dich denken *lach*

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen