14. November 2010

Einhorn die Erste...

Töchterchen hat sich uuuuuunbedingt ein Einhorn auf einem Shirt gewünscht. Na gut... ein bisschen gemalt, ein wenig mit dem Digitaliziertool herumprobiert und das ist nun das Ergebnis!


Ich bin ziemlich stolz auf mich... :)


Das war bestimmt nicht der letzte Einsatz. Noch findet Klein-Töchterchen das ja alles total süss!

Dann habe ich noch ein paar Stifterollen genäht. Etwas, was mir immer wieder Spaß macht. Die verwendeten Stoffe werden vorher auch immer ausgiebig gestreichelt, weil sie einfach was besonderes sind für mich.

Sie sind für zwei Jungs gedacht... ein schöner Gegensatz zu dem Rosa-Pink-Gemisch auf dem Shirt! :)



Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Wow, kannst zu recht stolz sein, das Einhorn ist große klasse!
    Die Stifterollen sind toll, richtig schön für Jungs! Da mangelt es mir immer sehr an Stoff, magst du verraten, wo es so tolle gibt?

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    dankeschön :)

    Den Roboterstoff hatte ich mal in wuki.me's Shop gekauft. Den Shop hat sie aber leider momentan nicht mehr. Sie hatte noch mehr so traumhaft schöne Stoffe.

    Und den Eidechsen Stoff habe ich mal durch Zufall bei ebay entdeckt. Waren auch nur noch kleinere Stücke... perfekt für Stifterollen eben. Ich suche unheimlich gerne nach solchen Stoffen.

    Wie alle in der Nähwelt habe ich auch eine klitzekleine Stoffsucht! :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja aber nur ne klitzeklitzekleine...hab noch nie so einen tollen Stoff bei ebay entdeckt, da muss ich wohl mal meine Augen ganz weit offen halten :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen