30. Dezember 2010

Nun ist das Jahr bald vorbei...

...und ich hoffe inständig, dass es nicht so hektisch weiter geht wie die Weihnachtszeit sich gestaltet hat. *stöhn*

Ein paar Kleinigkeiten wurden hier zwar gemacht, aber im Grunde blieb wenig Zeit für nichts. Auf das es im neuen Jahr besser wird! :)

Die Jungs haben zwei Wärmekissen "nur für sich" bekommen und diese werden auch schon eifrig verwendet. Ich habe acht Kammern genäht, damit der Inhalt nicht ständig verrutscht...


Mit der wunderschönen Insektilien Stickserie... endlich was richtig cooles für Jungs. :)


Und auch die Jüngste hat nun endlich keine "Sorgen" mehr, wie sie ihre Kuscheltiere artgerecht in den Kindergarten bekommt. Ohne zusätzliche Stickereien, da der tolle Stoff, den ich bei NupNup gewonnen habe, unbedingt so wirken muß.


Momentan (da kindergartenfrei) wird es als Bettchen im eigenen Bett verwendet. :D


Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das alle Wünsche für das kommende Jahr in Erfüllung gehen mögen. :)

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. wow was hast du da für tolle Sachen gemacht :) ich find sie suuuuuper schön :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg von der Kuscheltiertransporttasche. Die ist unglaublich toll!!!!!!! LG Inez

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr beiden! :)

    Wünsche euch einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr! :D

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen