21. November 2010

Kalt? - Kalt!

Aber da gibt es gute Möglichkeiten was dagegen zu tun.


Schnell gemacht und sehr kuschelig.


Superschöne Freebies dazu gibt es hier: Die Mütze und die Stickdatei.

EDIT: Da wird es wohl noch ein paar mehr von geben... :)




Liebe Grüße
StilDi

14. November 2010

Einhorn die Erste...

Töchterchen hat sich uuuuuunbedingt ein Einhorn auf einem Shirt gewünscht. Na gut... ein bisschen gemalt, ein wenig mit dem Digitaliziertool herumprobiert und das ist nun das Ergebnis!


Ich bin ziemlich stolz auf mich... :)


Das war bestimmt nicht der letzte Einsatz. Noch findet Klein-Töchterchen das ja alles total süss!

Dann habe ich noch ein paar Stifterollen genäht. Etwas, was mir immer wieder Spaß macht. Die verwendeten Stoffe werden vorher auch immer ausgiebig gestreichelt, weil sie einfach was besonderes sind für mich.

Sie sind für zwei Jungs gedacht... ein schöner Gegensatz zu dem Rosa-Pink-Gemisch auf dem Shirt! :)



Liebe Grüße
StilDi

6. November 2010

Stoffresteverwertung der Extraklasse

Süsses ebook - mal eben für zwischendurch! Portmonnä heißt es und ich habe es bei FM gefunden. Ratz-fatz genäht. Davon kann man bergeweise machen und verschenken. :)


Und spitzen Stoffverwertung für die hübschen kleinen Reststücke, die man ja alle aufheben muß, weil man sie eben nicht wegwerfen möchte! :)


So konnte auch das letzte Ministück Traktorstoff sinnvoll verbraucht werden. :)

Liebe Grüße
StilDi