12. März 2011

Auch Zwickl mußte unbedingt ausprobiert werden...

Schöner Schnitt, frühlingshafte Farben, enormes Fassungsvermögen :D

Mir war danach, nachdem ich nun schon so oft darüber gestolpert bin. Also ran an die Restekiste und ein neues Portmonee gezaubert.


Eine schöne Stickerei vorne drauf und das Innenleben bunt gemixt...





Auch fürs Kleingeld ist eine Menge Platz:


Hat Spaß gemacht, aber Übung brauchts dennoch. Bei der nächsten Zwickl wirds besser.

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. ich steh ja sonst gar nicht auf kaffe fassett stoff ,aber bei deiner stoffkombi find ich das einfach nur toll.susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wird es Dir eigentlich langweilig, wenn ich Deine wunderschönen, perfekten, tollen etc pp Ergebnisse lobe?! ;-)
    Schööön !!!
    LG Inez

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja toll aus
    wunderschöne stoffe
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht super schön aus, wie all Deine Sachen :-) Das würde ich mich auch mal ran wagen. Wo kann man den Schnitt kaufen?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und begeistert :)! Das Portemonnaie ist traumschön - und der Vögelchenstoff erst! Darf ich fragen, wo du den her hast?

    Sonnige Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh...ich habe mich verliebt...die ist ja wunderschön...
    Schwups...ich hab ein neues Projekt im Kopf ;-)

    AntwortenLöschen