1. Juli 2011

Die HOT SUMMER Stickdatei

Hoffentlich bekommen wir den Sommer bald zurück, aber ein bisschen Vorgeschmack bringt Brittas Datei glücklicherweise schon mit. :)

Wie immer unheimlich detailreich und aufwendig.

Da bekommt man beim Wäscheaufhängen schon gute Laune. :D Den Stoff hat mir eine ganz liebe Freundin direkt aus Hawaii geschickt - wie passend. :)



Aber auch für ein Gute-Laune-Shirt ist alles dabei. Auf dem Weg in den Kindergarten durfte noch schnell ein Foto gemacht werden.


Und hier mal eine komplette Übersicht der tollen Stickereien.


Bekommen könnt ihr die tolle Datei im Laufe des heutigen Tages hier und hier.

Viel Spaß damit! :)

Und vielen Dank liebe Britta, dass ich probesticken durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Sieht toll und südseemäßig aus. ;-) Und wirklich toller Stoff dazu!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wow, wie schön ist denn diese klammeraufbewahrung!!!! sooo toll!!!!
    und auch das shirt sieht toll aus!!!
    super schöne stickis!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen