5. Juni 2011

Gaaaaaar keine Zeit...

...aber ein bisschen Entspannung zwischendurch mußte einfach sein.

Somit habe ich mich an den Weekender Schnitt gemacht und diesen tollen, tollen Apfelstoff genutzt um ein wenig mit Embird zu experimentieren.


Die ist jetzt mir... nur meine ganz allein! :D


Drei weitere müssen aber irgendwann mal in Nachtschicht noch genäht werden, denn die sind super klasse fürs Schwimmbad (...wenn sie denn mit Wachstüchern gefüttert werden. ;)) damit ich nicht immer so schwer tragen muß, wenn ich mit den Kindern ins Schwimmbad gehe.

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. oh die ist ja toll, und der stoff - klasse!!!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Mensch die schaut total klasse aus! super super schön und den Stoff find ich auch klasse!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Mensch is die schön!

    Weekender ist ja nicht grad mein Favoit-Schnitt aber die ... da könnt ich auch glatt schwach werden!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. WOW - Ist die schön. Auch die Auswahl der Stoffe ist Dir super gelungen. Ein schönes Teilchen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Wunderschöne Tasche, sieht faszinierend aus. Und macht mich wieder lustig :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Weekender ist wirklich traumhaft! Habe deinen Blog über Umwege gefunden und bin absolut begeistert von deinen Sachen! Bin recht neu unter den Bloggern und freu mich immer über neue Leser! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen? LG Bianca

    AntwortenLöschen