6. Juli 2011

Noch ein Geschenk...

...in leuchtenden Farben. :D

Es ist wirklich ratz-fatz gemacht und macht Freude beim Verschenken.


Das tolle Sticki-Freebie ist von hier.

Liebe Grüße
StilDi

1. Juli 2011

Die HOT SUMMER Stickdatei

Hoffentlich bekommen wir den Sommer bald zurück, aber ein bisschen Vorgeschmack bringt Brittas Datei glücklicherweise schon mit. :)

Wie immer unheimlich detailreich und aufwendig.

Da bekommt man beim Wäscheaufhängen schon gute Laune. :D Den Stoff hat mir eine ganz liebe Freundin direkt aus Hawaii geschickt - wie passend. :)



Aber auch für ein Gute-Laune-Shirt ist alles dabei. Auf dem Weg in den Kindergarten durfte noch schnell ein Foto gemacht werden.


Und hier mal eine komplette Übersicht der tollen Stickereien.


Bekommen könnt ihr die tolle Datei im Laufe des heutigen Tages hier und hier.

Viel Spaß damit! :)

Und vielen Dank liebe Britta, dass ich probesticken durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
StilDi