15. Februar 2012

Sicherheit geht vor...

...ein gutes Mittel auch den Büromenschen passend auszustatten. :D


Man weiß' ja nie, wer morgens noch schlaftrunken um die Ecke schlurft. Da sind Signalfarben immer gut um auf sich aufmerksam zu machen. :)


Nun kann ja nichts mehr schiefgehen. ;)

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Haha...sehr witzig!!!! zwar würde mein Mann nicht damit rumlaufen (der läuft grundsätzlich nicht mit Krawatten rum) aber die Idee finde ich wirklich klasse!!!

    zauberhafte Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. WElche Krawatten hast du dafür genommen? Recht billige oder bessere wie von solchen Shops wie dem da? Also spielt die Qualität eine Rolle, wenn du die DIY mäßig verändern willst?

    Ich frag mich nur gerade, ob dein Mann Bauarbeiter ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Krawatten sind aus Warnwesten genäht. :D

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen