24. Januar 2012

Geschenkfertig...

...sind diese beiden Mini-Gretelies Täschchen. Mit Kleinigkeiten bestückt, werden sie hoffentlich die neuen Besitzer glücklich machen. :)



Ich konnte sogar endlich, endlich mal meine Häkelkenntnisse wieder einsetzen. Aber dank des tollen Ebooks Häkelsommer ist das gar nicht mal schwer.


Innen leuchtet es schon nach Frühling. Nachdem der Winter uns schon so verschmäht hat, kommt der Frühling vielleicht umso doller. :D


Liebe Grüße
StilDi

3 Kommentare:

  1. Die sehen echt schnuckelig aus! Tolle Stoffwahl!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Frühlingstaschen, tolle Farbekombis, obwohl ich den Winter auch ganz gerne mag, aber bunt ist immer gut :D
    Lg Nele

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe die helfen auch im SOmmer und nicht nur im Frühlich :) Weiter so. Hier kann man sich echt gute Tipps holen

    AntwortenLöschen