28. September 2012

Henric

Da hat sich Frau Liebstes aber wieder was tolles einfallen lassen, oder? Henric ein cooler Jungenschnitt auch für echt große Jungs. Der Schnitt beinhaltet die Größen 74-176! :D

Henric ist durch die tollen Armpatches ein echter Hingucker - findet ihr nicht auch? Mein Sohn liebt sein Shirt und hat sogar schon weitere gewünscht. :)

Aber seht selbst! ;)




Auch für schmälere Jungs wie meinen Spargel ein klasse Schnitt, der dank toll bebilderter Anleitung echt einfach zu nähen ist.

Bekommen könnt ihr Henric ab Montag, 1.10.12 bei Claudi im Downloadshöpchen. Bis dahin müsst ihr euch allerdings noch gedulden - auch wenn es schwer fällt. :)

Danke liebe Claudi, dass ich Henric probenähen durfte. Das hat mir mächtig Spaß gemacht.

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Shirt passt nem Schmalhans, das ist prima. Aber das mit dem Warten auf Schnitt-kaufen-können ist ein groooooßer Fehler. Bis dahin bin ich wieder vernünftig und kaufe nicht mehr, ansonsten hätte jetzt der: will ich sofort-haben-Effekt eingesetzt und das Ding wäre gekauft gewesen.

    Sieht echt schick aus. Kann deinen Sohn verstehen, dass er davon noch mehr möchte. Gerade diese Ärmelversion gefällt mir auch immer so gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann präsentier ich dir noch eines wenn das ebook zu kaufen ist. ;)

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen
  2. Ooooooooooh, der Schnitt ist ja schick...mir gehts grad so wie Heike, momentan bin ich im "Muss ich haben"-Rausch, bis Montag hat mich die Vernunft wieder eingeholt - also bitte mehr davon am Montag *lach*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooooooooo cooool geworden, das Shirt. Richtig toll!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt gefaellt mir suuper gut
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Ist das Shirt klasse geworden - find ich richtig cool :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen