1. Oktober 2012

Henric auch für Mädchen

Eigentlich ein Geheimpost, den die Jüngste vor ihrem anstehenden großen Tag  gar nicht sehen darf. Aber da Frau Liebstes Henric ab Montag, 01.10.12 für alle gemacht hat, gibt es auch hier noch mal eine Variante zum Schauen für (fast) alle. :)

Henric (eigentlich ja für coole Jungs gedacht) ist durchaus auch für coole Mädchen ein Hingucker.



Die Patches sind mit temporärem Sprühkleber fixiert, so dass sie sich nach dem Waschen etwas aufringeln. Die Applikationen sind mit Vlisofix fixiert und dann nochmal mit der Maschine festgenäht. Sehr fix genäht das ganze mit dieser Hilfe.


Hinten die ganz wichtige Zahl, auf die in großer Aufregung hingefiebert wird. Nur noch 5 mal schlafen. :)



Bekommen könnt ihr Henric ab sofort in Claudis Downloadshöpchen. Viel Spaß mit dem toll bebilderten Schnitt, der wirklich ratz-fatz genäht ist.

Danke liebe Claudi, dass ich für dich probenähen durfte. :)

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. WOW ich bin total begeistert ♥ sieht das klasse aus!!! den LINA schriftzug hast du einfach aus jersey geschnitten? gefällt mir so gut, bin ganz hin und weg :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ja tatsächlich - einfach aus Jersey ausgeschnitten - allerdings mit Vlisofix hinterlegt, dann geht das um einiges einfacher ;)!

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen
  2. Uui wie coool! Da hat sie sicher eine Riesenfreude! Hoffentlich guckt sie dir nicht mal über die Schulter wenn du am PC sitzt!*lach*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das darf sie jetzt wirklich nicht! ;)

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen
  3. Warum auch nicht - sieht toll aus :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen