2. Juni 2013

Nach langer Zeit...

Es ist kaum zu schaffen derzeit alles unter einen Hut zu bekommen. Doch die Lieblingstasche war kaputt und somit mußte einfach dringend Ersatz her. Bei Chevron von Lillesol&Pelle hat es dann so stark in den Fingern gejuckt, dass ich einfach eine Näherholungspause einlegen mußte. Ging gar nicht andes. Und es tat total gut! Ist fast wie Yoga.


Die total schöne Trägerlösung habe ich bei Peck&Schwefel gefunden und mußte sie natürlich gleich mopsen, so gut gefiel sie mir.


Es bleibt hier weiterhin ruhiger. Laßt es euch gut gehen und genießt Sonne die jetzt kommt!

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. DIE ist sooo sooo wunderschön geworden! Und die PASPELN sind ja auch ein Traum dazu... Ganz, ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ist die schön geworden!!!! Die Stoffe sind ja ein Traum zusammen!
    Vielen Dank für den Link!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Was fuer eine schoene Tasche und wunderschoene Fotos
    sei lieb gegruesst
    Roswitha

    AntwortenLöschen