25. März 2010

Nackenrolle mit Lieblingsstoffen

Nackenrollen kann man nie genug haben (so geht es mir aber auch mit Kissen) - besonders dann nicht, wenn die Stoffe so herrlich gute Laune versprühen. :) Nachdem mein erster Versuch so viel Spaß gemacht hat, folgte kurz darauf noch ein zweites Nackenröllchen.

Wenn irgendjemand einen Tipp haben sollte, wo man den unteren weißgrundigen Stoff finden kann, dann wäre ich überglücklich. Leider geht dieser Stoff nun zur Neige.





Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Hallo Hallo,

    was ich hier so sehe gefällt mir ausgenommen gut!

    Da bleib ich doch gleich mal als Leser und möchte Dich auch ganz herzlich zu mir einladen. Es gibt auch ne Verlosung ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank euch beiden! :)

    Viele Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen