29. März 2010

Was der Osterhase so bringt...

Meine Drei malen und malen und malen... :)

Und sie haben sich tatsächlich neue Stifte gewünscht vom Osterhasen. Ein bisschen hübsch verpackt, müssen solchen Stifte aber schon sein! :)

Eines ist gerade noch am entstehen, aber das geht leider nur in den Nachtstunden, wenn meine Drei friedlich schlummern.










Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Hallo StilDi !
    Ich begrüße dich ganz herzlich als neue Leserin meines Blogs. Schön, dass du da bist.
    Habe mich gerade mal ein bisschen bei dir umgeschaut und finde deine Sachen ganz allerliebst.
    Liebe Grüße,
    winterfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Winterfee,

    vielen Dank für deinen lieben Eintrag. Freue mich sehr, dass du hier vorbeigeschaut hast! :)

    Viele Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich sehr sehr schön!
    Da werden sie sich freuen :-)
    Ich kann leider nichts selbstgemachtes hier verschenken, dann wissen sie ja, daß das nicht vom Osterhasi kommt *g*
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    ich habe meinen Kindern erklärt *gg*, dass der Osterhase diesmal Hilfe von mir bekommen hat!

    Sie haben sich riesig gefreut!

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    StilDi

    AntwortenLöschen