31. März 2010

Erledigt - nun kann Ostern wirklich kommen...

Die Kinder waren gestern lange wach (Ferien eben *kicher*), so dass meine Nachtschicht noch länger wurde... aber nun sind alle drei Stifterollen fertig und ich freue mich schon auf Ostern! :)






Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Deine Stiftrollen gefallen mir echt gut. Hast du dir den Schnitt selbst gemacht? Gute Idee und schöne Stoffe!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ute,

    lieben Dank für dein Lob. :)

    Ja, den Schnitt hab' ich selbst gewerkelt. Aber es ist eigentlich kein Hexenwerk, wobei mir noch ein paar Verbesserungen eingefallen sind - nur nicht mehr um 0:30 Uhr morgens.

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die mit den Echsen die Rolle gefällt mir am besten. :0) Meine beiden malen auch sehr gern, allerdings wollten sie keine Stifte dafür aber Wasistwas Bücher.
    Vielen Dank für deinen Kommentar und
    liebe Voroster Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Rolle sieht ja mal hammer geil aus!!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für euer Lob! Das freut mich riesig! :)

    Liebe osterliche Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen