18. Juni 2010

Das muss ganz stilecht geschaut werden...

...sie sitzen hier und fiebern, rufen, vuvuzeelen (das dröhnt!!!) und sind so aufgeregt.





Aber stilecht muss dies schon geschehen! Töchterchens Shirt ist auch gemacht, nur noch nicht fotografiert... :)

Nun heißt es Daumen drücken für uns...

Edit: Fussball Freebie gab es hier und Deutschlandfahnen Freebie gab es hier.

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Hi StilDi,

    superschön sind sie geworden...
    Und ich kann mir bildlich vorstellen wie es bei euch zugeht *lach*

    Bin gespannt auf Töchterchens T-shirt ;-)

    LG sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, gefällt mir gut. Nun MUSS es ja was werden mit der Deutschen Elf ;)
    Liebe grüße
    JANAs Krabbelschuhe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe - da haben so viele wunderschöne Sachen auf mich gewartet, als ich aus dem Urlaub zurück war - haste mal wieder alles ganz toll gemacht!

    Dein Schwiegertiger

    AntwortenLöschen