8. Juni 2010

Unkomplizierter geht kaum...

Wir werden richtig dicke Freunde, das Häktop und ich. :)

Da ich mehrere Tage außer Gefecht gesetzt war/bin (blöde Sommergrippe aber auch!), lag ich häkelnderweise im Bett. Aber erst als das Fieber weg war... *schimpf*


Die Häkeleinheit läßt sich abends vorm Fernseher (viel besser als bügeln!!!) auch supergut machen und im nächsten Lauf dann das Top dazu genäht, was auch sehr schnell gemacht ist...


Macht echt Spaß auf mehr!

Liebe, aber immernoch ziemlich erschöpfte Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. find ich auch, bin aber leider kein Häkelspezi.. :(

    Schick Dir einen liebeen Gruss

    katti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wieder toll geworden und gute Besserung wünsche ich weiterhin.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja sag mal, bei dem Wetter krank machen!!!

    Schön, dass es Dir wieder besser geht und das Top ist der Knaller!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, eine meiner Lieblingsfarbkombis!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Fünfe! :)

    Vielen Dank für eure lieben Antworte.

    Meine Tochter hat sie dem Tauglichkeitstest im Kiga ausgesetzt und das Häktop bekommt 10 von 10 Punkten! :)

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag euch allen
    StilDi

    AntwortenLöschen
  6. schön geworden.. und dir gute besserung. hast du dich etwa bei mir angesteckt? ist echt besch*** wenn man so völlig ausgenockt ist, ne?
    gute besserung weiterhin. und lass es langsam angehen!

    vlg tine

    AntwortenLöschen