9. Juni 2010

Sie werden so schnell groß...

...und ehe man sich versieht, gehen sie schon in die Schule. *hach*

Mein großer Mittelsohn kommt dieses Jahr in die Schule und hat sich auch eine Raketenschultüte gewünscht *wie sein großer Bruder damals auch schon*...

Gesagt, getan... diesmal nix genähtes, dafür aber gebasteltes!


Er hat sie noch nicht gesehen *pssst geheim*... :)

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Klasse :-) irgendwann baust du große *lol*

    Liebe Grüße, Micha

    AntwortenLöschen
  2. StilDi, die ist ja super! Was kostet eine mit "MAX"? :-)))
    LG Inez

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!

    Bei uns ist nächsten Monat Schultütenbasteln angesagt ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Raketenschultütenidee auf deine Seite gestoßen. Wow, ist das eine tolle Zuckertüte. Mein Sohn würde ausflippen. Könntest Du mir evtl. verraten, wie und aus welchem Material sie gearbeietet wurde? Du würdest mir riesig weiterhelfen.
    Einen schönen Abend wünscht Sebastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sebastian,

      die Schultüte wurde aus festem Fotokarton gebastelt. Diesen bekommst du im Bastelladen. Leider kann ich dir nicht mehr sagen aus welchem Schultütenheft es stammt, da es leider schon ein Weilchen her ist. ;) Aber im Grunde relativ einfach mit wenig Aufwand zu basteln. Als neckisches Accesoire habe ich silberne Musterklammern verwendet um das Namensschild anzubringen. Außerdem habe ich viel mit Heißkleber gearbeitet.

      Viel Erfolg - bei meinem Sohn war sie der Renner. :)

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen