25. Oktober 2010

Kräftige Farben gegen trüben Herbst...

Es kommt nicht richtig rüber, aber es ein so toller satter Farbton und der Nicky sooo gemütlich.


Töchterchen will das Kleid jedenfalls tragen und vorallendingen nicht mehr ausziehen. :)


Das freut mich, auch wenn der Halsabschluss ganz blöd geworden ist. *schimpf und motz* Beim zweiten wird DAS mit Sicherheit besser!

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Ein tolles Kuschelkleid, und schön, wenn es dem Kind so gut gefällt!

    Die Kapuze schneide ich gern breiter zu un lasse sie dann vorne überlappen, das gefällt mir besser (evtl. Halsauschnitt dann bisschen weiter)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total super aus!
    ps: Mein alter Blog tugl family gibt es nicht mehr, das ist jetzt der Neue ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena,

    vielen Dank für den Tipp - den werde ich bei der nächsten Amelie auf jeden Fall beherzigen. *freu*

    Liebe Tanja,

    dein Blog habe ich jetzt geändert... was sein muß, muß sein. :D

    Liebe Grüße,
    StilDi

    AntwortenLöschen