29. Oktober 2010

Wünsche...

Hamburger Liebe hatte es vorgemacht und Töchterchen (und ich) waren so begeistert, dass wir es nachgearbeitet haben. Nun werden damit die Schätze in den Kindergarten transportiert...


Mir gefiel/gefällt die Farbkombi so gut. Peppt den tristen Herbst gut auf...

Innen schön mit lila Pünktchenstoff.


Außerdem gehen Kissenhüllen superschnell und sind das ideale Geschenk für eine anstehende Geburtstagsfeier für eine bald 9-jährige. Nicht zu rosa, schon gar nicht zu süss. Schlicht und cool mädchenhaft darf es sein...


Hinten schön mit Knopfverschluss gearbeitet, damit es auch nach einer Kissenschlacht noch gut aussieht. :D

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ein Traum - wunderschön geworden! Deine Sachen sehen immer so perfekt aus *neid* LG Inez

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, tolle Stoffe, einfach super! Und ich gebe Inez recht, sieht alles echt perfekt aus!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei Beiden! Das Lob tut echt gut!

    Liebe Grüße,
    StilDi

    AntwortenLöschen