28. Januar 2011

Garderobe aufstocken...

So... bitteschön. Passend zur Hose mit passender Stickerei. :)


Ist auch gleich viel kuscheliger als das dünne Langarmshirt was "Sally" vorher trug.


Und nun? "Ein Mantel, ein Rock, eine Leggings..." :) Ich arbeite daran!

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Sehr niedlich!
    Sieht auch immer so perfekt aus, was du so machst, toll!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb. Dankeschön! Aber es brauchte tatsächlich zwei Anläufe bis das Bündchen am Hals richtig gesessen hat. Völlig verfusselt habe ich mich da! Ich mag es aber nicht halbrichtig, daher haben der Nahttrenner und ich uns sehr gern! ;)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  3. echt wunderschön geworden. ♥
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich! Ich bewundere Deine Kleidungsstücke sehr, die sehen sowas von professionell und wunderschön aus, tolltolltoll :-)
    liebe Grüße, Inez
    PS Tochters Puppen hätten da auch Bedarf, also falls Dir mal langweilig werden sollte... *g*

    AntwortenLöschen
  5. Oh Inez, vielen lieben Dank. *freu*

    Langweilig ist mir leider nie wirklich. ;) Aber ich bin davon überzeugt, dass du das locker schaffst!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen