25. Januar 2011

Schnell zwischendurch...

...die neue Puppe hat heute morgen auf dem Weg in den Kindergarten ziemlich gefroren. Mit kurzem Röckchen ist es bei den Temperaturen ja auch nicht schön. Töchterchen hat dies auch stark bemängelt.

Daher:


So ist es gleich viel besser. :)


Jetzt braucht sie nur noch (O-Ton Kleintochter) "...einen Mantel, einen passenden Pulli, noch eine Jeans..."

Na dann! :D

Im Übrigen kann ich diese Schnitte hier sehr empfehlen.

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Süss und typisch Mädchen, immer schön noch was in den Kleiderschrank packen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann freuen wir uns aber hier auf Puppenmantel und den Rest der neuen Garderobe *fg*
    Sehr niedlich!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Total süß geworden!

    Dann mal ran an die Puppenkollektion :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen