18. Januar 2011

Lust auf viele Eulen...

Dieser Stoff hat es mir wirklich angetan. Aber eigentlich sollte man ihn portionsweise verwenden, denn erstens ist er sonst zu schnell weg und zweitens ist es sonst auch etwas zu viel des Guten. Oder doch nicht?


Töchterchen gefällt es sehr und ich kann mich an den Eulen gar nicht satt sehen!


Die "verliebten Eulen" bekamen sogar noch ein zusätzliches Knopfherzchen. :) Das Kleid habe ich schonmal genäht und dabei festgestellt, dass es für meine langbeinige Maus irgendwie zu kurz ist, daher habe ich es auch um einige Zentimeter verlängert. Gefällt mir nun auch viel besser an ihr.


Von hinten mußte ich unbedingt noch einen Button ergänzen. Die Stickserie "Eulenreigen" ist aber auch zu schön. :)


Nun ist noch ein wenig von diesem wunderschönen Cord übrig geblieben. Mal sehen was daraus noch wird.

Liebe Grüße
StilDi

1 Kommentar:

  1. Ohhh schön!!!!

    Ich hatte den Stoff ja auch und alles für Taschen und Börsen verbraten *grins*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen