17. Januar 2012

Aus alt mach neu...

Immer wieder eine feine Sache, aus alten Sachen neue zu machen. Hier wollte also ein Pullover aufgearbeitet werden. Das gelang mir mit Sohnemann Lieblingsshirt schon recht gut. Also fiel der alte Pullover meines Mannes kurzerhand der Schere zum Opfer und wurde dann zugeschnitten.

Zeitgleich durfte ich eine tolle Stickdatei probesticken und so vereinte ich das Eine mit dem Anderem.



Dank Avalon Folie ist es auch kein Problem auf Jersey zu sticken. Das Stickbild ist ganz gleichmäßig geworden und es hat sich auch nichts verzogen. Bei Jerseystoffen verwende ich als Vlies Polymesh, da es so schön weich ist.




Und auch von hinten noch ein kleiner Button:


Doch die Stickdatei Curly Flowers bietet noch weitere schöne Stickereien, die hier wieder mal auf einen Blick bewundert werden können:

Bekommen kann man die tolle Datei ab Mittwoch, 18.01.2012 hier und hier.

Britta hat wieder eine sehr schöne Datei entwickelt - danke dass ich probesticken durfte.

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Wow Ildiko, super, super schön geworden! gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön geworden. Tolle Sticki!!!

    LG
    Kala

    AntwortenLöschen
  3. wie immer - wunderschöne Stickdateien, die du genial umgesetzt hast

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles Teilchen.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Wah das erinner mich an MEINE Kindheit :) Meine Mutter hat immer Bienenaufnäher auf meine Hosen geklebt :D Das war supersüß, bis ich dann irgendwann in die Pubertät kam... Da habe ich es gehasst

    AntwortenLöschen