23. August 2012

Auch hier noch einmal: Berra

Claudis Schnittmuster liegt hier schon lange bereit... aber irgendwie sind die Ferien dazwischen gekommen. Ich möchte dennoch auf keinen Fall versäumen von dem wirklich tollen und einfachen Schnitt zu schwärmen.

Berra ist super schnell genäht und so hat die neue Winterjacke *öhm* schon die farblich dazugehörige Mütze. Aber trotzdem hoffe ich insgeheim der Sommer weilt noch einen Moment bei uns.

Trotz wirklich klasse sitzender Mütze konnte ich Töchterlein nicht dazu animieren ein Foto bei 38°C im Garten zu machen... daher hier ein Foto ohne Tochter. :)


Passend zu der dunklen Jahreszeit habe ich außerdem noch die Stickerei "Herzensangelegenheiten" mit Reflektorfolie hinterlegt, so dass die Jüngste auch bei Dunkelheit auf Ihrem Schulweg noch gut zu sehen ist.

Frau Liebstes tolles ebook Berra könnt ihr hier bekommen.

Vielen Dank liebe Claudi, dass ich Berra für dich probenähen durfte!

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Einen schoenen guten Morgen
    klasse ist Deine Muetze geworden und die Idee mit der Folie finde ich einfach nur genial!!!
    Fotos der Muetze ohne Tochter...kann ich gut verstehen
    Sei lieb gegruesst
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja wunderschöööön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen