22. August 2012

Echte "Herzensangelegenheiten" mit Whitney

Britta hat wiedereinmal eine bezaubernde Stickdatei entworfen, die unbedingt vernäht werden mußte. Die Stickdatei "Herzensangelegenheiten" bietet sich an, um schöne Schultüten für Geschwisterkinder zu verschönern. Aber nicht nur dafür... ;)


Die letzte Schultüte ist nun vernäht, daher gab es keine Möglichkeit mehr hierfür, doch ich finde der stolzen kleinen Schwester steht der Schriftzug auch auf einer Whitney.



 Hier eine kleine Übersicht über all die schönen Varianten die Brittas Datei noch bietet.


Bekommen könnt ihr die Datei ab Mittwoch, 22.08.12 hier und hier.

Bleibt ruhig dran - es kommt noch ein weiteres Beispiel. :)

Vielen Dank nochmal liebe Britta, dass ich diese schöne Datei für dich probesticken durfte.

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Gelb - lila find ich so toll!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  2. In gelb sieht der Stoff aber auch super aus! Sehr schön geworden deine Whitney. Ich habe das Top Sara von FM verlängert und somit (fast) den gleichen Schnitt bekommen wie du...nur ist mein Model nicht da um es anzuziehen, da wirkt es gleich nochmal anders.
    LG Viola

    AntwortenLöschen