6. August 2012

Carlina

Wie sicherlich schon auf einigen Blogs gesichtet, hat Claudi/Frau Liebstes wieder eine grandiose Idee für uns in die Tat umgesetzt. Carlina ist eine wunderbar wandelbare Jacke, die in wenigen Etappen schnell ans Ziel führt. Auch Nähanfänger haben ihren Heidenspaß dank der genial bebilderten Nähanleitung. Aber seht euch meine Carlina einfach selbst an (die im übrigen auch aus einem alten Shirt vom großen Bruder genäht wurde.)


Dank Verstärkung an den Kam Snaps ist es auch gar kein Problem hier mit Jersey zu arbeiten. Hält bombig und läßt sich super öffnen.


Auch hinten läßt es sich wunderbar patchen, doch habe ich zunächst nur diese Variante gewählt, da der Bunte Nadel Schriftzug unbedingt darauf mußte. :)


Im angezogenen Zustand sitzt es wunderbar, denn Claudi hat lange an der optimalen Passform gewerkelt.



Bekommen könnt ihr Carlina ab Montag, 06.08.12 bei Claudi im Downloadshop.

Vielen Dank nochmal, dass ich probenähen durfte liebe Claudi.

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Die ist richtig schön geworden! Die Sticki passt echt perfekt dazu!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Diese Stickserie ist aber auch echt der Hammer. ;)

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen
  2. Diese carlina ist echt sowas von genial geworden, ich mag sie echt sehr! außerdem hast du sowas von sauber genäht, wahnsinn!

    lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daxi,

      vielen Dank für dein Lob. Ich bin von deinen Sachen auch immer total angetan, da du einfach auch den Mut hast mal Fische einfach irgendwo auszuschneiden und mitten drauf zu setzen. ;) Das ist genial!

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen
  3. Super schoene Carlina....
    die Farbe leuchtet mir so richtig schoen entgegen... So liebe es das!!!
    Besonders liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Roswitha,

      die Farbe gefällt mir auch unheimlich gut. Ich liebe diese Farben sehr. Allerdings muss ich gestehen, dass deine selbstgenähten Stücke an Leuchtkraft kaum zu überbieten sind. :)

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen
  4. Die ist einfach nur zum Bestaunen- sie leuchtet so schön und - wie Daxi schon geschrieben hat- sie sieht einfach supergenäht aus....Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      vielen Dank. Ich bin immer so pingelig bis es ordentlich ist und finde auch am Ende noch etwas was mich stört. ;)

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen