30. November 2012

Wieder einmal Henric

Hier und in vielen anderen Blogs ist es ruhig geworden. Woran das wohl liegen mag, kann sich jeder denken. Tja, da sind sie wieder: Geburtstage, Vorweihnachtszeit und alles auf einmal und wieder einmal so plötzlich. Der Vorsatz es dieses Jahr zeitig anzugehen ist wohl irgendwie in Vergessenheit geraten. Ich weiß ja auch nicht; aber da ist so vieles anderes was noch erledigt werden möchte, dass es einfach nicht klappen mag.

Aber: Wir haben trotzdem schon die Küche verwüstet Plätzchen gebacken und sie vor dem 1. Dezember schon fast komplett vernascht.

Eine Sache mag ich euch noch schnell zeigen, bevor Großsohn heim kommt und es erblickt. Das Geburtstagshirt für den nun bald 11-jährigen. Farbenfroh ist anders, aber ich bin ja schon dankbar, wenn er es trägt. :) Henric von Frau Liebstes ist es geworden und ich mag' den Schnitt einfach unheimlich, zumal er heute morgen in zwei Stunden fertig genäht war.


Ich bin dann mal gespannt, ob er es aus Höflichkeit trägt oder es ihm vielleicht doch gefällt. Aber ein Geburtstagsshirt muss halt einfach sein.


Euch wünsche ich eine frohe Adventszeit mit vielen leckeren Plätzchen und auch ein bisschen Gemütlichkeit. :)

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Hallo StilDi,


    also MIR gefällt's und wenn deinem Sohn nicht, dann schick es zu mir - meiner wird erst noch 11. :-D

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Sorge - ob er das T-Shirt trägt oder nicht - war umsonst. Er hat es am Geburtstag getragen und mir mit Stolz gezeigt - liebe Grüße dein Schwiegertiger

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds cool u mein Mann würde das auch tragen! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Dein Henric Shirt cool und richtig schoen!!!!
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stildi
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen