7. Januar 2013

Und immer wieder Henric...

Na, was steht wohl an? :)

Ein echter Lieblingsschnitt! Und die Kapuze für meinen Kapuzenliebhaber ein Muß. Morgen ist sein Tag und ich muss noch die Geschenke richten.


Ich weiß, dass er sich riesig freut! Und ich mich mit ihm!


Und nun gehe ich den Traktorkuchen backen.

Bevor ich es vergesse: Euch allen noch ein frohes neues Jahr! :)

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Der Schnitt liegt auch noch bei mir, bin aber irgendwie grad etwas nähfaul. Naja, das kommt von allein wieder. :-D
    lG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön geworden!!! Dasgefällt ihm bestimmt! Alles Gute auch von uns!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! Deine süsse Schnecke hat mich neugierig gemacht und so bin ich auf deinen Blog gelandet. Ich freu mich und hab mich gerade als neue Leserin eingetragen! Lieben Gruss aus der Schweiz Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. WOW, extrem cooles Shirt! Und sooo sauber genäht, toll!

    lg von Daxi ( der sehr gut weisse Anziehsachen gefallen, du weisst schon....)

    ( und ps: Kommentieren bei dir wär ohne sicherheitsabfrge noch viel schöner!!!!!)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag an Deinen Junior ;) der Pulli ist super, den Schnitt hab ich schon ne Weile hier ausgedruckt liegen aber ich kam noch nicht dazu, wenn ich Deinen so seh muss ich unbedingt doch mal ran :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen