10. Januar 2013

Buchempfehlung: Rabenblut drängt

Die liebe Nikola Hotel hat ein fantastisches Buch herausgebracht, dass ich euch heute gerne ans Herz legen möchte.


Es wurde schon vieles in der Bloggerwelt darüber geschrieben und so beschloss ich, wenn ich einen eigenen ebook-reader habe, dieses Buch als erstes zu lesen.

Ein Roman der wirklich in jedem Alter lesenswert ist. Gespickt mit der richtigen Mischung aus Mystik, Spannung und Liebesgeschichte. Zwei Charaktere, die einen in ihren Bann ziehen und es schaffen dem Roman die passende Stimmung zu verleihen. 

Isa und Alexej sind ein ungleiches Paar, denn er trägt ein dunkles Geheimnis in sich...  doch das möchte ich euch nicht verraten. ;)

Auf jeden Fall hat mich das Buch bis zum Schluss gefesselt und ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung dieser tollen Geschichte.

Für alle Nicht-Kindle Besitzer gibt es das Buch übrigens auch im Taschenbuchformat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. ;)

Liebe Grüße
StilDi

1 Kommentar:

  1. okeee, das setzt ich mal auf meine Wunschliste! Denn ich komm irgendwie nur im Urlaub zu lesen. Wenn ich eben keine Nähmaschine habe... :-)))

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen