3. April 2010

Fröhliche Ostern...

...ich bin wahrscheinlich aufgeregter als die Kinder. :) Was bin ich auf ihre Gesichter gespannt. Damit sie auch gleich loslegen können mit dem Malen, habe ich auch noch ein paar Malblöcke dazu gelegt. (Es ist ja nicht so, dass wir davon nicht genug haben. *kicher*)

Damit die Zeit ein wenig schneller vergeht, nähe ich einfach mal von diesen Täschchen, von denen man nie genug haben kann. ;)



Ich wünsche allen ein wunderschönes, gemütliches Osterfest mit vielen glücklichen Augen rundherum.

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Bei den Geschenken wird es bestimmt schön ;-)

    Allerliebste Grüße und schöne Ostern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    das hoffe ich auch... :)

    Dir ebenfalls ein wunderschönes Osterfest. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Ostern dir und deiner Familie
    und dein Täschchen sieht klasse aus

    LG Britta

    AntwortenLöschen