5. September 2010

Ade Katzenmama...

Nur noch ein bisschen bleibt sie die Erzieherin meiner Tochter in der Katzengruppe. Und dann verläßt sie uns und geht in das doch sehr, sehr ferne Hamburg.

Damit sie uns nicht vergißt, gibt es von Töchterchen und mir ein Täschchen (das kann man ja immer gut gebrauchen) für die weite Reise.



Sehr passend, wie ich finde, ist die wunderschöne Stickserie von Anja Rieger.




Vielleicht kommt sie uns ja auch mal wieder besuchen! :)

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. schööööön!!! das ist ein ganz tolles geschenk mit tränchengarantie *g* lg inez

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Sie hat es aber auch echt verdient. Das ist sooo 'ne Liebe. Und meine Tochter hat sie auch unheimlich gern!

    Komme die letzte Zeit zu so wenig... aber DAS mußte jetzt sein! :o)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  3. boah ist die tooooooooll... da freut sie sich bestimmt riesig drüber.

    du erinnerst mich, ich muss mir unbedingt aufschreiben, dass ich graues garn brauche :) ich vergess das sonst wieder.

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  4. Tine... mein Leben ist ein einziges großes Post-it. *gacker*

    Wenn ich mir nicht alles aufschreibe, muss ich mehrmals am Tag einkaufen. *grmpf* ;)

    Liebe Grüße
    StilDi, die es total toll findet, dass du im ganzen Umzugstress noch nähst... :)

    AntwortenLöschen
  5. ja, hör bloss auf... *grins* aber es gibt dinge, die kann man einfach nicht lassen :D

    vlg tine

    AntwortenLöschen