15. September 2010

MEINE Nähecke...

...hier darf ich jetzt zukünfig rumwerkeln. Ist das nicht toll? Und meine Schwiegermutter hat es möglich gemacht - noch toller, nicht wahr! :) Dankeschön lieber Schwiegertiger! :)


Ist noch nicht so richtig fertig... aber die Maschinen haben einen Platz und bleiben genau dort stehen!!!

Dann kamen da noch zwei Engelchen vorbeigeflogen. Eines fliegt gleich wieder weiter und darf jemanden anderen glücklich machen und eines darf bei mir in der Nähecke bleiben und mir Gesellschaft leisten! Sind die nicht wunderschön?



Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. boah, was für ein lieber schwiegertiger.. leihst du die auch aus *grins*

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das sieht super aus!! Ich hab das auch so genossen, dass der Kram stehen bleiben kann und nicht immer hin und her geräumt werden muss.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. *neidneidneid* sooo viel Platz hast Du! Toll, und dann noch so eine liebe Schwiegermama, beneidenswert... Ich wünsche Dir viel Freude in Deiner schönen neuen Nähecke, lG Inez

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Nähecke, es ist schon schön, wenn die Maschinchen einen festen Platz haben.

    Die Engelchen sind sowas von goldig!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ihr lieben,

    vielen, vielen Dank! :)

    Ich freu' mich auch sooo sehr über dieses feine Plätzchen!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja mal eine super lieber Schwiegerma!!!!!!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen