27. September 2010

Alt bewährtes mit Neuem verknüpft...

Eine Pinselrolle bitteschön mit Wachstuch, damit es auch mal ein bisschen nass werden kann.

Aber schlicht soll es sein - nur nicht ganz schlicht, oder?



Mal ein bisschen rumprobiert und mit Embird einen Pinsel digitalisiert. Ist gar nicht soooo schwer (wenn man die Zeit hat *seufz*).

UND es macht echt Spaß! :)



Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. wow, das schaut ja toll aus
    und die pinsel sind toll digitalisiert
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Super! Welche Plug-ins hast Du denn für Embird? Mir juckt es auch grad in den Fingern und ich finde ich habe mir ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk verdient *g*
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten! :)

    @Melanie: Ich habe nur das Digitizing Tool zusätzlich, aber auf kurz oder lang kommt sicherlich noch der für Buchstaben hinzu. :)Täusche ich mich so sehr, ich dachte du hättest mir Embird empfohlen! Ich dachte du hättest es schon! Aber ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bei dem Stress derzeit bei dir, darf man sich ruhig gönnen!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ja ich habe Dir Embird empfohlen da ich schon so viel im Internet geforscht habe und so lange drum rum schleiche :-) Habe mir gestern die Testversion geldadne *uff* ist ja ganz schön komplex ;-)
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,

    ja komplex ist es wirklich , leider braucht es wirklich ein bisschen Zeit, um durchzusteigen und dann heißt es probieren, probieren, probieren...

    Wir können uns ja gegenseitig helfen! :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen