12. September 2010

Pimp my shirt...

Mal ausprobiert und für gut befunden...


Da können viele, viele Flecken entfernt werden! :)

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Das ist aj toll geworden, vielleicht sollte ich auch mal eines von den langweiligen La-Shirts pimpen die bei uns im Schrank schlummern.
    Ähh wenn ich die Idee mal so im Kopf behalten darf natürlich. Bei uns ist dann auch eher für Jungs. *g*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Na aber sicher doch. :)

    Die Idee habe ich auch irgendwann mal im Kopf behalten und nun nach Ewigkeiten ausprobiert. Super schnell gemacht.

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das quasi "negativ" appliziert? Sieht klasse aus! Hab ich auch schon mal irgendwo gesehen und fand die Idee auch klasse!
    LG Ute

    AntwortenLöschen