6. Mai 2012

Lina ist...


...ein super schöner Schnitt, flott genäht und sitzt bombastisch. Meine Lina freut sich sehr über ihr neues Shirt.


Und die Stickerei SWEATlyrics Vol. 1 von Bunte Nadel hat es mir total angetan. Einfach und super Effekt, oder?


Davon folgen bestimmt noch mehrere. :) Die Stoffe liegen bereit.

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Dein Linashirt gefällt mir besser, als die Vorlage ;-) Nähst Du die Klamotten eigentlich mit einer Ovi? Ich habe hier seit ein paar Wochen Jersey und Schnitt für ein Shirt (für mich) liegen und wage mich irgendwie nicht dran. Schon nach dem Waschen habe ich mit den aufrollenden Seiten gekämpft...
    lg Inez

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank, Inez. :)

    Das hier ist das zweite Shirt was ich mit einer Ovi genäht habe. Vorher habe ich die auch alle mit einer "normalen" Nähmaschine genäht. Klappte auch auch recht gut. Habe halt die Jerseystiche verwendet. Ist aber doch ein deutlicher Unterschied zur Ovi.

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total hübsch geworden, würde meinem Kleinchen auch gefallen, allein schon wegen ihrer "Lieblissfarbe" ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Ute. :)

      Töchterlein entwächst so langsam der "Lieblissfarbe". *gg* Aber noch geht's. :)

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen