14. Mai 2012

MAYLA - das Top

Die Bloggerwelt hat schon viele Maylatops gesichtet und meines gesellt sich nun noch schnell hinzu. Saubequem und superflott genäht ist auch dieses Stück.

Frau Liebstes hat aber auch ein feinen Schnitt gebastelt! Bekommen könnt ihr ihn ab Mittwoch, 16.05.12 in ihrem neuen Shop.


Im angezogenen Zustand sitzt es auch perfekt.


Mit toller Rückenoptik und...


 ...klasse Stickfreebie von hier.


Das Nähen selbst hat unheimlichen Spaß gemacht, da man ganz schnell Erfolge sieht, das schreit förmlich nach ganz vielen Wiederholungen. :D

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Super klasse schaut es aus - streifen finde ich auch so schön :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die Variante gefällt mir auch total gut! Wunderschöne Farben!!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. diese farbkombi finde ich aber auch ausgesprochen schön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. wui deine varianten find ich aber auch klasse, das maylakleid ist eeeecht der hammer!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. echt lässige Farbkombi!

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Na, deine Mayla ist aber auch ganz klasse geworden!
    Steht dir richtig gut. Und überhaupt muss ich jetzt mal durch deinen Blog luschern, ich hab da ein paar tolle Sachen gesehen bei Dir ;-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen