13. Mai 2012

MAYLA - ein Schnitt - ein Kleid - ein Top

Jetzt wird es aber endlich Zeit, dass der Sommer durchkommt, oder?

Frau Liebstes hat mit MAYLA einen bombastischen Schnitt für uns gezaubert, der echt Sommerfeeling aufkommen läßt.

Mit diesem tollen eBook läßt sich ganz schnell und vorallem einfach die Sommergarderobe aufstocken, ob als Top oder Kleid dürft ihr selbst entscheiden.

Hier gibt es zum Gucken erstmal die Kleid-Version.


...und mal angezogen. Wie ihr seht, kommt sogar die Taille zum Vorschein. :D


Super schön, wie ich finde, ist die sportliche Rückenoptik .
 

Noch mit ein paar kleinen Accesoires aufpeppen und fertig.




Frau Liebstes hat in stundenlanger Arbeit (und mit daraus resultierendem Schlafmangel) dafür gesorgt, dass ihr dieses tolle Ebook ab Mittwoch, 16.05.2012 in ihrem neuen Shop (www.ki-ba-doo.eu) kaufen und direkt downloaden könnt. Ist das was oder ist das was? :D

Ich jedenfalls bin begeistert von dem tollen Schnitt und kann ihn wirklich jedem nur ans Herz legen. :)

Hier jedoch gilt es dran zu bleiben, denn es gibt noch mehr zu sehen! :D

Vielen Dank liebe Claudi, dass ich probenähen durfte.

Liebe Grüße
StilDi


Kommentare:

  1. Ist die schöööööön!!! So Sommer. Ich bin begeistert! LG, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich bin begeistert!!!!! Wunderwunderschön und Megafigur!

    Ich werd morgen und Mittwoch meine Myla - Babies zeigen!

    Liebste grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Kleidvariante gefällt mir sehr gut!!!

    LG
    Danjeka

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schoenes Beispiel des Schnittes, gefaellt mir sehr gut...und steht Dir ausgezeichnet!
    Meine Beispiele gehen morgen online...
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, schon wieder ein Schnittmuster dass ich unbedingt haben muss!!!!!!

    Tolle Figüchen hast Du, sieht Klasse aus!!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden. Meine Mayla hab ich auch gerae eingestellt und mir geht es wie Dir. Es blieb nicht bei einer, weil der Schnitt soooo schön ist :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine schöne Mayla und vor allem Du hast mich jetzt überzeugt, dass ich auch noch die Kleidvariante brauche :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen