25. Oktober 2012

Minky

Tinimi kann nicht nur schöne Stickdateien zaubern, sondern hat auch super schöne Ideen für schicke Kleidungsstücke zum Selbernähen. Minky ist ihr neuster Streich und ich durfte ihn für Chris probenähen.

Ich habe mich für die Damengröße entschieden, da gelegentlich auch ein Teilchen für mich entstehen darf. :D Und ich bin sehr glücklich über meine Minky. Doch wer lieber seine Kinder benäht, der ist hier auch gut aufgehoben, denn Minky gibt es auch als Minky-Kids in den Gr. 98/104 bis 158/164.


Relativ wenige Schnittteile, doch so toll kombinierbar, dass es immer wieder anders wirkt.


UND bequem ist sie auch noch. :D


Ein klitze-kleines bisschen gedulden müsst ihr euch allerdings noch bevor ihr den Schnitt selbst ausprobieren könnt. Aber nicht lange - keine Sorge! :) Bekommen könnt ihr Minky ab Samstag, 27.10.12 im Tinimi Shop.

Vielen Dank liebe Chris, dass ich für dich probenähen durfte. Ich habe mich sehr gefreut.

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. waow, sehr hübsch. tolle farben.
    lg caro

    AntwortenLöschen
  2. schick schick. Ob ich mich vielleicht doch mal an Kleidung wagen sollte? Hab ich ja noch nicht gemacht. Allerdings habe ich inzwischen ja immerhin mal mit Jersey genäht (die Easy-Beanie von Tanja). Und so schlimm fand ich das gar nicht.

    Schöne Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Minky gefällt mir total gut. Leider steht mir Orange nicht, sonst würd ich Dir den Pulli am liebsten mopsen :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Super! Coole Farb-Kombi! Und der Schnitt ist auch klasse!

    AntwortenLöschen