9. Oktober 2012

Schneekugeln...

...kann man sich nun auch sticken. Britta hat eine süsse Datei entwickelt in der sich auch Glitzerkram mit unterbringen läßt. 

Feine Sache und die Motive wie gewohnt sehr detailreich.

Hier ist eines meiner Beispiele - noch mehr solltet ihr euch unbedingt bei Britta anschauen, denn es gibt viele schöne Ideen, um die tolle Datei umzusetzen.


Es lassen sich so viele Sachen in der Schneekugel unterbringen, dass man fast gar nicht weiß, was man als erstes ausprobieren sollte. :D


Der Pegasus ist eines von vielen tollen Motiven der zweiten Wonderland Schneekugelserie. Alle Motive auf einen Blick gibt es natürlich auch.


Bekommen könnt ihr die Wonderland Schneekugeln ab Mittwoch, 10.10.12 hier und hier.

Liebe Grüße
StilDi

1 Kommentar:

  1. Hallo Stildli,
    du hast einen sehr schönen Blog. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da darfst Du dir was abholen.
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen