31. Mai 2012

Handyhüllen in Hülle und Fülle

...und weil ich Brittas Handyhüllen wirklich so schön finde, habe ich als Leckerbissen für euch noch ein Äpfelchen gestickt. :)


Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Drei Pakete à 10 Stück oder einfach alle auf einmal. Wie ihr wollt! Die Wahl fällt aber auch echt schwer. ;) Bekommen könnt ihr die Datei ab Freitag, 01.06.12 hier oder hier.

Und um euch den Mund noch wässriger zu machen, gibt es wie gewohnt eine tolle Übersicht.


...oder à 10 stückweise





Vielen Dank liebe Britta, dass ich wieder für dich probesticken durfte, es hat mächtig Spaß gemacht!

Liebe Grüße
StilDi

28. Mai 2012

Lina Mayla Whitney

Drei Schnitte - ein Ergebnis. Töchterchen wollte ebenfalls ein sportliches Top wie Mayla es bietet. Whitney bot sich an, doch nicht als Kleid und am besten mit kleinem Einsatz vorne. Unser erstes Ergebnis ist nun eine Mischung aus allen drei Schnitten geworden. :)

Außerdem hat mir Frau Liebstes mit der schicken Paspel am Einsatz einen Floh ins Ohr gesetzt, der nicht Ruhe hielt.
Pinguine sind auch mit 6 noch cool!


...und so sieht es von hinten aus. Das war ja für Töchterlein mit das Wichtigste.


Und nun genießen wir den warmen Tag - ich hoffe ihr auch. :D

Liebe Grüße
StilDi

Hawaiifeeling

Eine Hibiskusblüte auf der Handyhülle... ein weiteres von 30 tollen Motiven aus Brittas Handyhüllenstickserie.


Bleibt hier, denn es kommt noch mehr. Ab Freitag, 01.06.12 bei Britta zu bekommen.

Liebe Grüße
StilDi

27. Mai 2012

Und mehr...

Hier ist das Zweite von 30 tollen Motiven aus Brittas toller Handyhüllenstickserie. Neben vielen Motiven für große Mädchen ist eben auch noch was für die großen Jungs dabei. :)


Bekommen könnt ihr die Handyhüllenstickdatei ab Freitag, 01.06.2012.

Bis dahin lohnt es sich immer mal wieder vorbeizuschauen, denn es kommen noch mehr Beispiele. :)

Liebe Grüße
StilDi

26. Mai 2012

Drachen und vieles, vieles mehr...

Ich präsentiere euch hier mal eine von wirklich vielen Motiven aus Brittas neuer Handyhüllenstickserie. Diese mußte unbedingt als erstes gestickt werden, da ein coole Hülle für den iPod von Großsohn hermusste.


Die neue Serie erscheint ab Freitag, 01.06.12, bis dahin lohnt es sich dranzubleiben, denn hier bekommt ihr jetzt im Laufe der nächsten Tage noch einige weitere zu Gesicht.

Genießt das schöne lange Wochende. :)

Liebe Grüße
StilDi

25. Mai 2012

Begleiter

Ein neuer Beutel für die Klasse meines Sohnes mußte her. Wenn man weiß wofür er ist, versteht man auch wieso er so dunkel ist. Das Waah-Monster geleitet die Kinder an einen speziellen Ort an dem es nicht immer lauschig ist. Vorne mit einem Karabiner für einen Schlüssel und schon geht es auf die Reise.

 
Tolles Freebie von hier.

Liebe Grüße
StilDi

23. Mai 2012

Handyhüllen

Die liebe Britta hat Handyhüllen für die Stickmaschine gezaubert. Super schnell, super einfach und super hübsch. Ideal für Marktverkäufer oder für die, die ihre Handys gern in Taschen stecken die zur Kleidung passen sollen. ;)

Super in einer einfachen Blankoversion zu sticken...
 


...oder auch mit einem hübschen Spruch auf der Hülle.



 Und das ist nicht der Einzige! Es gibt wieder eine Vielzahl toller Sprüche - da ist für jeden was dabei.


Bekommen könnt ihr diese tolle Stickdatei ab Freitag, 25.05.12 hier oder hier.

Vielen Dank liebe Britta, dass ich wieder für dich probesticken durfte.

Liebe Grüße
StilDi

Das braucht man unbedingt...

...wenn man denn wüßte was es ist. :D

Ich zeige euch einen klitze-kleinen Vorgeschmack auf das was sich Britta wieder tolles hat einfallen lassen.


Ihr wollt mehr? Dann bleibt dran - die Auflösung folgt! :D

Liebe Grüße
StilDi

Sterne

Da schaue ich mich ein wenig in der Bloggerwelt um und entdecke da bei Sonia so ein tolles Sternchenfreebie. Sie und Frau Buntig haben diese tolle Datei zum privaten Gebrauch für uns gebastelt. Ist das nicht toll?



Vielen herzlichen Dank - da habe ich schon gleich ein paar tolle Ideen!

Liebe Grüße
StilDi


15. Mai 2012

Schnullerfresser

Das ist doch mal wieder eine tolle Idee von Britta. Ich mußte diesen kleinen Schnullerfresser meiner Tochter fast entreißen, um ihn noch fotografieren zu dürfen, nun ist er aber doch weg... :D

Ein super süsses kleines Täschen nicht ausschließlich für Schnuller.



Dieser Schnullerfresser ist einer von vielen tollen Motiven und komplett im 10x10 Rahmen gestickt.

Hier gibt es wie gewohnt eine kleine Übersicht für euch:


Bekommen konnt ihr diese tolle Stickdatei ab Mittwoch, 15.05.12 hier oder hier.

Vielen Dank, liebe Britta, dass ich wieder für dich probesticken durfte. :)


Liebe Grüße
StilDi

14. Mai 2012

MAYLA - das Top

Die Bloggerwelt hat schon viele Maylatops gesichtet und meines gesellt sich nun noch schnell hinzu. Saubequem und superflott genäht ist auch dieses Stück.

Frau Liebstes hat aber auch ein feinen Schnitt gebastelt! Bekommen könnt ihr ihn ab Mittwoch, 16.05.12 in ihrem neuen Shop.


Im angezogenen Zustand sitzt es auch perfekt.


Mit toller Rückenoptik und...


 ...klasse Stickfreebie von hier.


Das Nähen selbst hat unheimlichen Spaß gemacht, da man ganz schnell Erfolge sieht, das schreit förmlich nach ganz vielen Wiederholungen. :D

Liebe Grüße
StilDi

13. Mai 2012

MAYLA - ein Schnitt - ein Kleid - ein Top

Jetzt wird es aber endlich Zeit, dass der Sommer durchkommt, oder?

Frau Liebstes hat mit MAYLA einen bombastischen Schnitt für uns gezaubert, der echt Sommerfeeling aufkommen läßt.

Mit diesem tollen eBook läßt sich ganz schnell und vorallem einfach die Sommergarderobe aufstocken, ob als Top oder Kleid dürft ihr selbst entscheiden.

Hier gibt es zum Gucken erstmal die Kleid-Version.


...und mal angezogen. Wie ihr seht, kommt sogar die Taille zum Vorschein. :D


Super schön, wie ich finde, ist die sportliche Rückenoptik .
 

Noch mit ein paar kleinen Accesoires aufpeppen und fertig.




Frau Liebstes hat in stundenlanger Arbeit (und mit daraus resultierendem Schlafmangel) dafür gesorgt, dass ihr dieses tolle Ebook ab Mittwoch, 16.05.2012 in ihrem neuen Shop (www.ki-ba-doo.eu) kaufen und direkt downloaden könnt. Ist das was oder ist das was? :D

Ich jedenfalls bin begeistert von dem tollen Schnitt und kann ihn wirklich jedem nur ans Herz legen. :)

Hier jedoch gilt es dran zu bleiben, denn es gibt noch mehr zu sehen! :D

Vielen Dank liebe Claudi, dass ich probenähen durfte.

Liebe Grüße
StilDi


10. Mai 2012

Update Mäuse

Mittlerweile nicht mehr blind, nicht mehr nackig, aber immernoch unheimlich süss. Vielleicht ein viertel so groß wie die Mamamaus aber schon ganz flink unterwegs.


Liebe Grüße
StilDi

8. Mai 2012

Alles Pad oder...

...auch für anderes nutzbar? Eindeutig für ALLES nutzbar. Ein Handy, zwei Ipods und noch viel mehr...


Und wenn es jetzt noch piept, wenn ich danach rufe, wäre es perfekt! Oder habt ihr Schlüssel und Handy immer griffbereit? :D Ich leider nie... Extrem tolles KreativFREEbook von hier.

Liebe Grüße
StilDi

6. Mai 2012

Lina ist...


...ein super schöner Schnitt, flott genäht und sitzt bombastisch. Meine Lina freut sich sehr über ihr neues Shirt.


Und die Stickerei SWEATlyrics Vol. 1 von Bunte Nadel hat es mir total angetan. Einfach und super Effekt, oder?


Davon folgen bestimmt noch mehrere. :) Die Stoffe liegen bereit.

Liebe Grüße
StilDi

Mit 13 Tagen...

...sind sie zwar immernoch blind, aber haben schon Fell und werden flügge. Denn die Nacht haben sie VOR ihrem Nest verbracht. :)


Süss sind sie, nicht wahr?

Liebe Grüße
StilDi

2. Mai 2012

Wäscheklammerbeutel

Endlich kann die Wäsche wieder raus zum Trocknen. Und damit das Aufhängen wenigstens ein bisschen Freude bereitet, habe ich schnell diesen Wäscheklammerbeutel genäht.


Er hat zwar schon ein bisschen gelitten, da er gerne draußen vergessen wird, aber er kann ja trocknen samt Inhalt. Schnitt läßt sich ganz leicht auf den entsprechenden Kleiderbügel anpassen und ist von hier. Super tolles Stickfreebie ist von hier.

Liebe Grüße
StilDi