11. Mai 2010

Eule Lulu geht an...

Leider ist meine Zeit dermaßen knapp derzeit, dass ich wirklich zu garnix komme. Daher etwas verspätet, aber von Herzen.

Dank' der Übersichtlichkeit der Kommentare *gg*, war es ein Leichtes mal "eben schnell" den Gewinner zu ermitteln.

Heute morgen beim Frühstück zog Großsohn ein Los und somit lautet die Gewinnerin für diese süsse Eule hier:


Dani hat gesagt…

So, jetzt hab ich mich extra für die Eule angemeldet *lol* Wahrscheinlich werde ich euch künftig mit meinen missglückten Nähversuchen beglücken.....

Die Eule ist super!!!! Würde sich schick auf einem Täschchen oder einer Jeansjacke machen *pfeif*

LG
Dani, auch von da wie Micha *lol*


Liebe Dani, ich bin gespannt was du aufhübschen wirst! :)

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. oh wie schön ist der den... ??!!
    so toll!
    hät ich auch gerne gewonnen ..
    liebe Dani - viel spass damit.

    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. dani, glückwunsch.. und wehe es gibt keine bilder zu sehen ;)

    wann machst du eigentlich einen blog auf?! *kicher*

    bei fragen, frag ruhig ;)
    sorry stildi fürs "postnapping" aber so sind wir halt ;)

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  3. Soooo, die hübsche Dame ist heute angekommen *freu*

    Vielen Danke nochmal Frau Stildi ;-)

    Liebe Tine, ich hab mir schon einen Blog angelegt, aber irgendwie ist da noch nicht wirklich was zu sehen :-) Das Eule-Lulu-Projekt wird wohl der Anfang sein!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,

    oh schön!!! :)))

    Dürfen wir dann Bilder sehen, wenn du sie verarbeitet hast? *bittebitte*

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen