24. Mai 2010

Genau das richtige für dieses Traumwetter...

Dieser superschöne Stoff wollte dringend verarbeitet werden. Ein klitzekleines Reststück ist übrig geblieben, da werde ich wohl zu dem Rock noch ein passendes T-Shirt "pimpen" müssen. ;)

Es war mein erster Versuch mit Jersey und es lief eigentlich recht gut, wäre da nicht... naja... das nächste Mal dann anders. ;)



Hier noch ein Tragefoto... :)


Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. toll, toll, toll.. der würde echt gut zu meiner claire (tasche) passen *grins*

    vlg tine

    p. s. ich sag einfach, das schiefe ist absicht und läuft unter künstlerischer freiheit. ;) grade kann ja jeder *gacker*

    AntwortenLöschen
  2. Öh... da schreib' ich und der Blogger verschluckt es!! *örks*

    Gerade kann jeder - du hast absolut Recht! Ist aber super gelungen die Farbkombi! Macht gute Laune!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen