16. Mai 2010

Schmusekissen für großen Mittelsohn...

Auch mein kleiner Großer wollte natürlich ein Schmusekissen - "nur für mich"... und das wird doch gerne erfüllt. :)


Mir gefällt ja aus der Munsters Serie von Hamburger Liebe "Möff" unheimlich gut. Der sollte es eigentlich werden, aber mein kleiner Großer fand, dass dieser sooo traurig aussieht. Daher entschieden wir uns gemeinsam für Schlotz. Noch ist er mit dem Fahrrad unterwegs - bin mal gespannt was er zum Ergebnis sagt. :)


Im Übrigen ist der blau gestreifte Stoff ein Hemd von meinem Mann, dass nun definitiv nicht mehr für die Arbeit gebügelt werden muss. :D

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Süßes Kissen und mit dem hemd bringst Du mich grad auf eine Idee ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oha... na dann bin ich mal auf deine Idee gespannt! :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt toll geworden. krieg ich richtig hunger auf nen eis *grins

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  4. sehr schmusig! sehr schöne sachen machst du! ich komme jetzt öfters vorbei!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  5. oh das gefällt mir aber gut hier....
    schön das du meinen blog gefunden hast...
    so kenne ich jetzt deinen *ggg*


    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. WAAH! Das sieht sowas von cool aus! Wo gibts denn die Stickdatei?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen