19. Mai 2010

Tragefoto von der "Unglücklichmach"jeans...

Nunja... zufrieden bin ich bei Weitem nicht, aber ich habe was daraus gelernt:
  • Jeans ist ein interessanter Werkstoff
  • Bleichen stinkt und man sollte dringend Handschuhe benutzen
  • man sollte penibel drauf achten wo die Bleiche hintropft
  • mein Mittlerer ist zu schmal für diesen Schnitt (wobei sich der Schnitt ja ändern ließe ;))
  • und: Aufgeben - gilt nicht!!!


Söhnchen trägt sie im Kindergarten und unterzieht sie nun dem Haltbarkeitstest! :)

Auf zum neuen Projekt! :)

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Also so von weitem sieht das alles bestens aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja... gut fotografiert, ne?!? ;)

    Ich finde sie steht meinem Kleinsohn auch eigentlich recht gut - der ist eh so der schlacksige Typ mit Wuschelkopf. Passt! :)

    Bequem ist sie jedenfalls - sagt er! :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  3. Also so angezogen sieht sie doch richtig gut aus!
    Los, weitermachen StilDi :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, ich bin gerade durch zufall bei deinem Blog gelandet. Nett hast du es hier. Deine Sachen sind echt toll und die Jeans sieht doch gut aus. Wünsche dir noch einen schönen Abend. werde jetzt bestimmt öfter hier vorbei kommen. Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  5. ich finde du machst dir umsonst sorgen! das ist doch total stylisch und cool!
    mir gefällts.

    alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen