21. Mai 2010

Kribbel-Krabbel...

Der Größte bekommt das kleinste Kissen. Es ist eigentlich sein Babykissen, aber er nutzt es noch heute! Es ließ sich keine Stickerei finden, die ihm gefiel... bis wir auf diese tollen Käfer gestoßen sind. Nun ist unser "Käferjunge", wie er schon oft genannt wurde glücklich! :) Wieder ganz einfach, damit man auch wirklich damit kuscheln kann.

Allerdings bestand er auf realistische Farben der Insekten. Anders geht gar nicht! ;)


Viele würden sich da wohl nicht finden, die darauf schlafen, aber unser Käferjunge träumt nun von weiteren spannenden Abenteuern aus dem Insektenreich. :)


Edit: Knopflochautomatik - Wie konnte ich nur ohne sie auskommen? :)



Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Hui, die sehen ja aus wie echt! Krabbelt gleich überall, ;o))
    Woher hast du die *neugierigfrag*?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine Mail über die Wyber bekommen! ;)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen