18. April 2010

Ein Zuschneidefehler brachte...

...einen gepunkteten Rock ins Leben.

Eigentlich sollte der gepunktete Stoff der Unterrock werden. Aber Schusseligkeit sei dank *seufz*, war leider nicht mehr genügend anderer Stoff da, somit wurde aus dem Unterrockstoff die bestimmende Farbe. Auch nett - wie ich finde. Aber von dem anderen Stoff muß nun mehr her... ;)





Er ist ein wenig aufwändiger, da er mehr Einzelteile hat, aber im Grunde schnell genäht.

Schnitt: Tulip von Cinderella Zwergenmode

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. der sieht toll aus. manchmal braucht man umwege, um zu so tollen ergebnissen zu kommen, ne?
    den rosa-stoff kenn ich doch *grins*
    ich liebe deine arbeiten!
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Tine... du bist ja lieb! Danke für dein Lob! *hüpf vor Freude* :)

    Diese gepunkteten Stoffe muß man einfach in allen möglichen Farben haben, nicht wahr? ;)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  3. jau, obowohl es bei mir eher karos sind :)

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock und die Stöffchen sind wunderschön! Schade dass der Stoff nicht gereicht hat, hätte bestimmt auch toll ausgesehen, aber schöööööön ist er trotzdem!

    LG LEna

    AntwortenLöschen