27. April 2010

Mal angestickt...

...ich habe festgestellt, dass ich nur ganz wenige unifarbene Stoffe habe. Auch nicht schlimm, aber muss dringend geändert werden... :)

Mal ein bisschen geschaut, was die Stickmaschine standardmäßig an Stickdateien so hat und mich spontan für eine Libelle entschieden, die nun eine Gretelies ziert.





Macht riiiiiiiiiiesen Spaß! Und was es für wunderschöne Garnfarben gibt... ein Traum!

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. die ist wunderschön ♥ würd ich auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Haaaach,
    ich bin so gar nicht dran im Moment, komme zu nix :-/
    Aber das sieht einfach klasse aus und es juckt mich auch mächtig in den Fingern, wieder zu nähen und dann irgendwann auch eine Sticki zu haben *träum*
    LG und frohes Sticken!
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus und jetzt wo Du es sagst, ich brauche auch dringend Uni's!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Gretelies ist toll und die Libella passt perfekt!

    LG Lena

    AntwortenLöschen