10. April 2010

Voll im Einsatz...

...und nun müssen wir wohl eine Sommerhose daraus machen, da die Schnallen der Inliner beim Fallen wüste Löcher hinterlassen. Ich konnte seinen Kummer trösten durch die Aussicht die Hose, wenn es wärmer wird, tragen zu können. :)

Wobei so ein paar coole Löcher bei coolen Jungs eigentlich nicht fehlen dürfen... hmmmm... ;) gute Idee für die nächste Hose.



Ich ergänze: Ich wollte nicht "nein" sagen, als er sie UNBEDINGT zum Inlinern anziehen wollte. Warum auch? Vielleicht trenne ich sie auch auf und mache sie wieder "heil". Aber er fand' die Idee mit der kurzen Hose sogar fast besser! :)

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. mach doch eine hochkrempelbare lange bzw. 3/4 hose draus und repariere die löcher dabei ;)

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Als Mama muss man eben flexibel sein *lach*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt jetzt so 'ne 3/4 bzw. 7/8 Hose, da die Löchlein relativ weit unten sind. Passt schon! :)

    Wir Mütter sind doch immer flexibel! :)

    Lieben Gruß
    StilDi

    AntwortenLöschen